Die Veranstaltungen des Vereins für die Geschichte Berlins e.V. gegr. 1865, richten sich in erster Linie an unsere Mitglieder. Gäste sind - nach Maßgabe freier Plätze - herzlich willkommen!
Grundsätzlich nehmen alle Mitglieder und Gäste auf eigenes Risiko und auf eigene Haftung teil. Bitte tragen Sie Sorge für eine dem Anlass entsprechende Bekleidung und ggf. für die Einhaltung der jeweiligen Sicherheitsbestimmungen. Insbesondere bei Besichtigungen von Repräsentanzen und anderen Objekten mit erhöhten Sicherheitsansprüchen empfiehlt sich grundsätzlich die Mitnahme von Ausweispapieren.
Bei einigen Veranstaltungen muss ein Teil der anfallenden Kosten auf die Teilnehmer/innen vorab umgelegt bzw. Selbstzahlung am Veranstaltungsort erbeten werden.
Anmeldungen bitte direkt an:
Veranstaltungsorganisation:
Dirk Pinnow c/o Pinnow & Partner GmbH
Helmholtzstr. 2-9, Aufgang D
10587 Berlin
Tel 030 26 36 69 83
Fax 030 26 36 69 85
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei einigen Veranstaltungen übernehmen andere Mitglieder des Vereins (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) die Organisiation / Anmeldung. Bitte melden Sie sich für die entsprechend gekennzeichneten Veranstaltungen direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern. Danke.