Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA:

Re: Berlin-Südende 04 Feb 2011 17:10 #1296835852

  • Ralf Dose
  • Ralf Doses Avatar Autor
Hallo,

Nein, leider gar nicht.
Bitte versuchen Sie es mal bei meinem Freund Wolfgang unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beste Grüße aus Südende,
Ralf Dose

Re: Berlin-Südende 31 Jan 2011 23:02 #1296511361

  • Peter Stephan
  • Peter Stephans Avatar Autor
Haben Sie vielleicht auch Bilder vom Haus gegenüber, heute Oehlertring 34, das 1938 gebaut wurde und im Krieg zerstört wurde? Beste Grüße Peter Stephan

Re: Berlin-Südende 26 Sep 2005 21:42 #1127763756

  • Ralf Dose
  • Ralf Doses Avatar Autor
Werter Herr Schwarz,
Zunächst besten Dank für ihren Beitrag! Meine Seite war gestern etwas überlastet, da ich beim Marathon ein wenig viel Werbung gemacht hab..., dadurch war dann irgendwann der Server überlastet. Heute geht sie aber wieder, jedenfalls bei mir. Ich gebe ihnen nochmal meine mail, sie lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; sie können sich aber auch gerne an Christian Simon wenden unter der Rufnummer 030/ 7748188. Würde mich, falls meine Seite wieder geht (www.steglitz-suedende.de) auch sehr über einen Gästebuch-Eintrag dort freuen... :-)

Re: Berlin-Südende 25 Sep 2005 19:28 #1127669337

  • Dietgard Schwarz
  • Dietgard Schwarzs Avatar Autor
Meinen Großeltern gehöte die Villa Bergschlösschen , damals Oehlertring 27, die im Krieg zerstört wurde. Es existieren von dem Objekt aber noch Bilder u. der Grundriß des Hause. Vorbesitzer war der Graf Douglas. Sollten sie interessiert sein wenden Sie sich bitte an mich. MFG D. Schwarz - leider konnte ich die Internetseite nicht öffnen zur Geschichte der Villen. Schade!

Berlin-Südende 06 Sep 2005 12:21 #1126002082

  • Ralf Dose
  • Ralf Doses Avatar Autor
Suche weiterhin Material aus und über Südende für meine HP www.dose-suedende.cabanova.de