Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA:

Re: Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins als Pdf-Datei 11 Okt 2006 20:17 #1160590630

  • Admin
  • Admins Avatar Autor
Sehr geehrter Dr. Neubauer,

aus urheberrechtlichen Gründen haben wir die PDF-Dateien wieder entfernt. Den entsprechenden Passus den Sie erwähnen - schönen Dank für den Hinweis - habe ich soeben gelöscht (hatte ich schlichtweg übersehen).

Ich verweise auf das Archiv des Vereins - dort können die meisten Hefte eingesehen bzw. gegen eine Spende bezogen werden. Die Kontaktinformationen (Öffnungszeiten, Emailadresse ...) finden Sie hier:
www.diegeschichteberlins.de/verein/bibliothek/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Joest Feenders

Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins als Pdf-Datei 11 Okt 2006 16:29 #1160576946

  • Dr. Neubauer
  • Dr. Neubauers Avatar Autor
Sehr geehrter Herr Feenders,

ich lese in der Abteilung Verein - Mitteilungen folgenden Hinweis:
Ab dem 102. Jahrgang, 2006 - Heft 1, Januar 2006 haben wir die jeweiligen Mitteilungen auszugsweise (PDF-Format) ins Netz gestellt. Den Link auf die jeweilige PDF-Datei finden Sie in den entsprechenden Inhaltsverzeichnissen.

Wie kann ich diese Pdf-Dateien erreichen? Können Sie mich bitte aufklären? Ich finde es einfach nicht heraus und wäre Ihnen für eine Hilfestellung sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Neubauer