Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA:

Re: Wanda von Debschitz-Kunowski 10 Mär 2008 15:55 #1205160944

  • ruednitz
  • ruednitzs Avatar Autor
Haben Sie Angebote von Fotografien erhalten?Ich ssuch ebenfalls schon seit jahren solche, hatte mit der Tochter persönlichen Kontakt und besitze eine glaubhafte detaillierte biografische Skizze der Mutter. Es gibt Kataloge aus München und Berlin, die sie mir zur Verfügung stellte, aber wieder zurück erbat und erhielt, leider. Gerne würde ich von Ihnwen hören, wenn Sie entsprechende Angebote hätten. Im Moment weiß ich nivht wie Kontakt übr diesen Codennameen bekommt.

Re: Wanda von Debschitz-Kunowski 27 Mär 2006 22:18 #1143490738

  • Christina Mahn
  • Christina Mahns Avatar Autor
Liebe Frau Prof. Dr. Einholz!
Dankeschön für die Antwort, ich werde dort mal anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Mahn

Re: Wanda von Debschitz-Kunowski 27 Mär 2006 14:33 #1143462802

  • Prof. Einholz
  • Prof. Einholzs Avatar Autor
Sehr geehrte Frau Mahn!

Bitte wenden Sie sich an das Verborgene Museum oder das Künstlerinnenarchiv in der Berlinischen Galerie. Dort könnten Sie Glück haben.

Mit freundlichem Gruß
Prof. Dr. Sibylle Einholz

Re: Wanda von Debschitz-Kunowski 23 Mär 2006 20:01 #1143140495

  • Jörg Kluge
  • Jörg Kluges Avatar Autor
Sehr geehrte Frau von Debschitz-Kunowski,

vielleicht kann ihnen unser Mitglied Frau Prof. Dr.Einholz weiterhelfen.
Frau Einholz befaßt sich an der FHTW-Berlin mit Fotografie in Berlin.

Bitte wenden Sie sich direkt an Frau Prof.Dr.Einholz.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kluge
Internetteam

Wanda von Debschitz-Kunowski 21 Mär 2006 10:31 #1142933471

  • Christina Mahn
  • Christina Mahns Avatar Autor
Ich suche dringend ein Foto der Porträt-Fotografin Wanda von Debschitz-Kunowski (1870-1935). Sie soll als Fotografin auch ein eigenes Atelier in Berlin besessen haben (ca. seit 1924?). Leider habe ich keine Literatur über sie gefunden. Fotos, die sie selbst anfertigte, gibt es eine ganze Menge, leider kein Foto, das sie selbst zeigt. Kann mir jemand helfen?? (den Eintrag bei wikipedia kenne ich bereits)
Liebe Grüße,
Christina Mahn